Agentur mit Erfahrung

25 Jahre Branchenerfahrung in Design und Produktion machen uns zu einem versierten und verlässlichen Partner. Wir entwickeln uns ständig weiter und lassen uns von neuen Einflüssen inspirieren. Daher konnten wir uns die Dynamik, den Innovationsgeist und den Spaß an der eigenen Arbeit bewahren. Wie ein Start-Up – nur mit viel mehr Erfahrung. 

crossactive werbeagentur gmbh

Gründung: 1994
INHABER: Hendrik Bohm
Geschäftsführer: Hendrik Bohm, Ben Meyer
Branchen: Packaging, Kosmetik, Non-Food, Food, Handel, Augenoptik, Sport, Industrie, Kultur, Pharma, Finanzen, Gesundheit, Forschung
Mitarbeiter: 24

 

ZAHLENDREHER

2

Geschäftsführer

24

Mitarbeiter

1994

Gegründet

10800

Tassen Kaffee / Jahr

600

qm Kreativfläche

40211

Postleitzahl

99999

Vertilgte Kuchen

 

Crossactive Art

Kreativität! Sülz... Innovativ und state of the art! Blubb blubb...
Werte und Visionen! Laber-rhabarber… Schubidu auf Augenhöhe...
Schwafel, gähn, schnarch… ganzheitlich und interdisziplinär!

Ja, wir sind anders. Wir haben Spaß an unserer Arbeit.
Lassen Sie sich doch davon anstecken!

 

Sie finden uns sympathisch, optisch ansprechend
und wollen uns kennenlernen?

Dann melden sie sich doch bei uns!

Referenzen

Hier könnte Ihr Logo stehen!